Fair-Trade-Verkauf im Landratsamt

von | 19. Dezember 2016

Fair-Trade-Verkauf im Landratsamt

Im Landratsamt Künzelsau fand zu Weihnachten ein Fair-Trade-Verkauf der Junior Trading Künzelsau GmbH statt.

Hier wurde ein Verkaufsstand mit Produkten aufgestellt, bei dem die Mitarbeiter des Landratsamts die Möglichkeit hatten, fair gehandelt Produkte zu kaufen. Im Sortiment gab es unter Anderem verschiedenste Sorten Tee, Kaffee, Schokolade, Gebäck und sonstigen Leckereien. Das Team der Junior Trading Künzelsau erhielten Lob das Engagement und wurde von ihren Kunden um Wiederholung des Sonderverkaufs gebeten..

 

Seit September 2015 ist die Kaufmännische Schule Künzelsau eine „FAIR-TRADE SCHOOL“. Unsere Juniorfirma unterstützt den Fair-Trade Gedanken sowohl an unserer Schule in unserem täglichen Pausenverkauf als auch bei Saisonverkäufen bei unseren Gesellschaftern.

 

Daniel Behm