Fairtrade-School-Zertifizierung

von | 12. März 2024

Nach viel Engagement und zahlreichen vielfältigen Projekten ist unsere Schule nun zum dritten Mal als Fairtrade-School zertifiziert!

 

Wir sind sehr stolz darauf, dass Fairtrade in unserem Schulalltag eine große Rolle spielt. Das Zusammenleben in unserer Schule wird durch die vielen Projekte gefördert und bringt uns immer ein Stück weiter, egal ob als Schulgemeinschaft oder im privaten Leben. Wir freuen uns sehr, dass sich so viele für unsere Aktionen und Projekte interessieren und engagieren. Wir hoffen in den kommenden Jahren unseren Titel beibehalten zu können und freuen uns über neue Ideen, die unsere Schule stärken und fördern.

Wir sind sehr stolz auf unser aktuellstes Projekt – den Fairomat! und sehr zuversichtlich was die kommenden Jahre angeht.