Kinder helfen Kindern

von | 11. Dezember 2018

Wir, die Wirtschaftsschüler der JTK, haben die Aktion „Kinder helfen Kindern“ unterstützt. Als Erstes haben wir Briefe mit dem Hinweis auf die Aktion an die Klassen der Kaufmännischen Schule Künzelsau geschrieben. In der Woche vom 5. bis zum 9.November 2018 konnten die Pakete während den Pausenzeiten im JTK-Pausenverkauf abgegeben werden. Am Ende der Aktion konnten wir mit 28 Päckchen unterschiedlicher Größen für Mädchen und Jungen im Alter von drei bis siebzehn Jahren eine Freude bereiten. Die Päckchen haben wir in der Stadt Künzelsau im Rathaus abgeliefert. In die bereitgestellte Kasse haben wir das Porto gelegt.

Wir bedanken uns im Namen all der Kinder, die sich sicher über die Pakete freuen werden, beiden Klassen und ihren Lehrerinnen und Lehrern, die fleißig waren und ein Paket zusammengestellt haben.