Prospektverteilung für den „Hohenloher Kultursommer“

von | 17. Februar 2018

von D. Behm und P. Ernikioli

Wie in jedem Jahr organisierten und verteilten Auszubildenden der JTK im Auftrag des Landratsamtes Prospekte für den Hohenloher Kultursommer. Unterstützt wurden sie von Schülerinnen und Schülern der Kaufmännischen Schule Künzelsau. Gemeinsam wurden ca. 5.000 Prospekte und 50 Plakate verteilt. Das verteilte Material wurde vom Landratsamt in Künzelsau zur Verfügung gestellt.

Die Zielgruppe waren unter anderem Unternehmen im Hohenlohekreis, wie z.B. die Adolf Würth GmbH & Co KG, die BTI Befestigungstechnik GmbH & Co KG, die Bürkert Werke GmbH & Co KG, ebenso Apotheken, Anwaltskanzleien, Rathäuser und auch Privathaushalte.

Das Team der JTK bedankt sich auf diesem Weg recht herzlich bei den Schülerinnen und Schülern der Kaufmännischen Schule für deren Unterstützung.

 

Team: Daniel Behm, Paskalina Ernikioli, Helen Hacker und Vanessa Müller,