Übungsfirma x-spirit bei Hornschuch-Produktschulung

von | 30. März 2017

Wichtig für die Verkaufsgespräche auf der kommenden Übungsfirmenmesse am 5.4.17 in Pforzheim ist es, die eigenen Produkte genau zu kennen. Wo kann man diese Kenntnisse besser erwerben als beim Produzenten selbst? In bewährter Weise hat Frau Holz, die Ausbildungsleiterin von Hornschuch, den Vormittag gut vorbereitet: Bei Brezeln und Getränken wurde zunächst die Firma und ihre Ausbildungsangebote vorgestellt. Danach stellten die beiden Produktmanager ihre Produktlinien vor. Produktmerkmale und die Nutzenargumente waren dabei im Hinblick auf die Messe von besonderem Interesse. Danach wurden Tische und Fenster mit Hornschuch-Produkten beklebt, was sichtlich Spaß machte. Abschließend gab es noch einen Betriebs-Rundgang durch die Produktion. Wir bedanken uns bei allen beteiligten Hornschuch-Mitarbeitern und insbesondere Frau Holz, die uns wieder für unseren Messestand alle gewünschten Deko-Artikel zur Verfügung gestellt hat.