WE Cup 2020

von | 10. Februar 2020

KS Künzelsau verpasst Treppchen nur knapp

 

Zum ersten Mal nahm eine Schulmannschaft, unter der Leitung des Sportlehrers Klaus Kestler, am Fußballturnier des Unternehmens Würth Elektronik in der Mehrzweckhalle in Waldenburg teil. In einem gut besetzten Teilnehmerfeld, in dem im Ligamodus Jeder-gegen-jeden der Turniersieg ausgespielt wurde, kam die Mannschaft der KS Künzelsau auf einen guten vierten Platz. Punktgleich auf Platz Drei, jedoch mit einem etwas besseren Torverhältnis, landete das Semi. Platz Zwei ging an die KS Öhringen und den Turniersieger stellte unsere Nachbarschule mit dem TG Künzelsau.

Für die KS Künzelsau waren im Einsatz:

Emran Berisha (1 Tor), Feras Hamwi, Esteban Ruiz, Tarkan Akin, Nils Nestl (1), Endrit Zogaj(1), Hannes Limbach (6), Kevin Rüdenauer, Marius Krause