Sachspendenaktion der JTK für das Tierheim Hohenlohe

von | 17. Juli 2018

von L. Langer und J. Schellmann

 

Vom 07. bis 21. März 2018 führte die JTK eine Sachspendenaktion bei den Bürkert Werken GmbH & Co KG, der R. STAHL Schaltgeräte GmbH, der Sparkasse Hohenlohekreis und der Ziehl-Abegg SE für das Tierheim Hohenlohe durch. Der Tierschutzverein hat sich zur Aufgabe gemacht Fundtiere, ausgesetzte Tiere und Abgabetiere aufzunehmen, sie zu versorgen und an verantwortungsvolle Menschen zu vermitteln.

Das Ziel des JTK-Teams war es, das Tierheim Hohenlohe mit Sachspenden für die Tierheimbewohner und für die Tombola des Sommerfestes, welches am

 

Sonntag, den 29. Juli 2018 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

stattfindet, zu unterstützen.

Gespendet wurden sowohl Futter als auch Spielzeuge für die Tiere. Für die Tombola des Sommerfestes gingen ebenfalls viele Spenden ein.

Die Spendenübergabe fand am 02. Mai 2018 in Waldenburg statt. Die Spenden wurden mit großer Freude entgegengenommen.

Das Projekt war ein voller Erfolg für uns und das Tierheim! Wir würden solch eine tolle Aktion jederzeit aufs Neue starten. Unser Dank gilt den Spenderinnen und Spendern der oben genannten Gesellschafterfirmen der JTK.

Team: Lea Langer und Jasmin Schellmann